Snack Content Company

Bewegtbild und Marketing, was Unternehmen jetzt brauchen. Einladung zur IHK-Veranstaltung am Di., 10.11.2015 ab 16 Uhr

Bewegbild und Marketing - eine Veranstaltung der IHK Köln mit Vortrag von Franz-Josef Baldus zu Snack-Content

Bewegbild und Marketing – eine Veranstaltung der IHK Köln mit Vortrag von Franz-Josef Baldus zu Snack-Content

An Dienstag ist es soweit. Am 10. November 2015 von 16 bis 20 Uhr laden die IHK Köln und domstadt.tv alle interessierte Unternehmen ein, sich über das wichtige Thema Video im Marketing zu informieren.
Als Mitautor des IHK-Buches “Videos in der Unternehmenskommunikation”, das bei der Veranstaltung der Öffentlichkeit vorgestellt wird, werde ich um 19 Uhr einen kurzen Impulsvortrag zu Snack-Content halten. Ich werde dabei vorstellen, welche Formate es bei den kleinen Bewegtbild-Häppchen gibt und anhand von Fallbeispielen zeigen, wie sie erfolgreich eingesetzt werden können.
Über eure Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Folgt einfach diesem Link und nutzt den Anmeldebutton unten rechts.
Wer das Ganze im Lifestream verfolgen möchte, die klicke bitte hier.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 07.11.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.