Snack Content Company

Vine Vortrag von FJBaldus beim SoMe Social Media Stammtisch in Düsseldorf

Vine-Vortrag beim Düsseldorfer #SoMe-Stammtisch

In der vergangenen Woche fand in Düsseldorf der erste #SoMe Social Media Stammtisch statt, eine Veranstaltung, die es ab jetzt regelmäßig geben wird. Organisator ist die #SoMe Organisation aus Osnabrück, die auch anderenorts in Deutschland Social Media Stammtische veranstaltet. Hauptthema des Düsseldorfer Stammtisches war Vine – und ich freue mich, dass ich den Vine Vortrag halten durfte. Die Reaktionen der rund 20 Anwesenden waren überschwänglich und so fiel auch der Rückblick entsprechend positiv aus, wie ihr hier lesen könnt.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer

publiziert am 27.05.2014

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.