Snack Content Company

/ Snack-Content / Vine Famous in 3 Monaten: Ralf aus Bielefeld
Twitra - Vine Famous in drei Monaten

Vine Famous in 3 Monaten: Ralf aus Bielefeld

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Es gibt sie, die kleinen und großen Erfolgsgeschichten mit Vine Kurzvideos. Hier ist eine davon – und sie kommt aus Deutschland.

@Twitra: Über 12.000 Follower in drei Monaten

Ralf aus Bielefeld ist im Juni 2014 über die Kurzvideo-App Vine gestolpert und war bereits nach den ersten Film-Versuchen “infiziert”. Als Unternehmer und Reiseveranstalter sah er in Vine das Potenzial, den Mix seines Social Media-Marketings zu ergänzen, aber in erster Linie hat er einfach Spaß an den kreativen Kurzvideos. Bereits zuvor hat Ralf Videos auf dem Smartphone erstellt – und auf herkömmlichem Weg mit “Cute Cut” & Co bearbeitet.

Mit Song-Persiflagen zum Vine-Erfolg.

Ralf orientiert sich bei Vine an drei Grundsätzen: kontinuierlich posten, witzige Videos posten und aus Spaß die Songs von follower-starken anderen Vinern lustig interpretieren.
Und das sieht dann so aus (Lautsprecher einschalten!):
Original / Jay Hayden (189 Tsd. Follower)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Ralf / revined von Jay Hayden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Regelmäßig wird Ralfs Arbeit dadurch belohnt, dass die entsprechenden Vine-Künstler seine Videos revinen, also teilen und damit einem riesigen Publikum öffnen.
Die Folge: mit bereits über 12.000 Followern ist Ralf auf dem besten Weg, Vine Famous zu werden – und das in nur knapp 3 Monaten.
Lieber Ralf, Du machst uns viel Spaß und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 22.08.2014

Comments: 1

  • Burnee

    28. Oktober 2016
    reply

    Ralf is probably the most genious teacher of himself

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.