Snack Content Company

/ News / t3n-Präsente für unsere Blog-Abonnenten

t3n-Präsente für unsere Blog-Abonnenten

Heute gibt’s Geschenke

Per Twitter und Facebook hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich einige t3n-Präsente an Abonnenten dieses Vine-Blogs verschenken möchte.
Hintergrund ist, dass ich mit meinem Artikel zum Thema Vine & Instagram unter die t3n-Autoren gegangen bin.
Wer also in den Gratis-Genuss eines t3n-Einzelheftes, eines t3n-Shirts oder eines t3n-Stickers kommen möchte, der schreibe mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff “t3n-Einzelheft”, “t3n-Shirt” oder “t3n-Sticker” an fj.baldus@koelnkomm.de
In der Mail dann bitte die Lieferanschrift nicht vergessen. Verschickt wird natürlich nur an Blog-Abonnenten.
Also dann…
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer

publiziert am 18.09.2014

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.