Snack Content Company

/ News / Vine Videos für OPEL

Vine Videos für OPEL


Vine-Videos für OPEL

Das Jahr beginnt fulminant. Die Adam Opel AG hat im Rahmen ihrer Corsa-Kampagne “Das neue OH” mehr als 10 Vine-Videos bei uns geordert. Die ersten beiden sind bereits produziert und gehen in den nächsten Tagen auf dem OPEL-Vine-Account online. Wir halten euch auf dem Laufenden.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 30.01.2015

Comments: 5

  • Burkhard Asmuth

    31. Januar 2015
    reply

    Das ist sehr spannend. Glückwunsch zu dem Auftrag und ich freue mich sehr auf die Vines. Liebe Grüße aus Essen.

  • Jonas Reinartz

    31. Januar 2015
    reply

    Das ist wirklich eine tolle Meldung. Ich freue mich auch auf die Vines. Viele Grüße aus Köln nach Köln! 🙂

  • Christopher End

    31. Januar 2015
    reply

    Glückwunsch zum Auftrag! Opel ist ja – nach der “Umparken im Kopf”-Kampagne u.a. dank Tina Müller – wieder eine aufstrebende Marke. Sehr gespannt auf die Opel-Vines aus Kölle!.

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.