Snack Content Company

/ News / Interview mit Franz-Josef Baldus als Vine Experte in Deutschland

Interview mit Franz-Josef Baldus als Vine Experte in Deutschland

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Jason Evan
“The New York Times”

Vine im Journalismus – ein Interview

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion zur “Zukunft des Kurzvideo”, zu der ich als Deutschlands Vine Experte auf den Münchener Medientagen eingeladen war, wurde ich vom Querschrift Magazin zum Thema “Vine im Journalismus” interviewt. Hier geht’s zum Interview.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 05.04.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.