Snack Content Company

/ News / FJBaldus gewinnt Vine-Contest der EU Kommission

FJBaldus gewinnt Vine-Contest der EU Kommission

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Happy Easter from Germany

FJBaldus gewinnt Vine-Contest der EU Kommission

Zum Osterfest 2015 hat die auf Vine ziemlich aktive EU-Kommision einen Vine Contest ausgerufen. Unter dem Hashtag #EasterinEurope konnten Ostern-Vine-Videos gepostet und damit “eingereicht” werden. Das beste Video sollte am 07.04.2015 gekürt und revined werden. Ich freue mich sehr dass es mein Video geworden ist – auch wenn es nur zwei “Einreichungen” gab 😉
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 08.04.2015

Comments: 4

  • Ralph

    8. Juni 2015
    reply

    Super!
    Meine besten Glückwünsche für Deinen Erfolg sende ich Dir umgehend.
    Deine Vines beobachte ich schon seit langer Zeit.
    Deine Entwicklung beeindruckt mich.
    Du hast Deinen Weg gefunden 😉
    Beste Grüße
    Ralph

  • Anja Tascou

    11. Juni 2015
    reply

    Wow,
    immer wieder schön zu sehen wie sich alles weiterentwickelt.
    Ganz wunderbar wie du deine Berufung gefunden hast,
    weiter so, ich will noch mehr sehen…
    Herzlichen Glückwunsch
    A. Tascou

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.