Snack Content Company

/ News / Im Interview mit karriere-im-socialmedia.de

Im Interview mit karriere-im-socialmedia.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Kölner City Lights

Kommissar, Kölner, Kreativer, Kurzvideoexperte – mir fällt auf, dass ich den Buchstaben K eigentlich nie verlassen habe 😉
Hier mein Interview (nicht nur zu Snack-Content) mit karriere-im-socialmedia.de
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 23.01.2016

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.