Snack Content Company

/ News / Helena Theis, willkommen bei koelnkomm

Helena Theis, willkommen bei koelnkomm


Unsere neue Praktikantin Helena hat sich schon mit den ersten Kollegen angefreundet ?? #stopmotion #holzmann #praktikum #helena #koeln #cologne

Ein von FJBaldus (@koelnkomm) gepostetes Video am


Unsere neue Praktikantin Helena hat sich
schon mit den ersten Kollegen angefreundet ??

Wir freuen uns, mit Helena Theis eine neue Praktikantin bei uns begrüßen zu dürfen. Helena studiert Kommunikationsdesign an der HS Niederrhein und wird uns in den nächsten 5 Monaten tatkräftig unterstützen.
Was uns besonders freut ist Helenas Kurzvideo-Erfahrung. Besonders ihr Video “Die Linie” ist wirklich sehenswert.
Hier geht es zum Video: “Die Linie” von Helena Theis
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Snack-Content Academy

publiziert am 01.03.2016

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.