Snack-Content für Events: #FestivalDerEinheit
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.
Wir nehmen euch mit zum
#FestivalDerEinheit Schaut
doch mal auf coke.de vorbei
Snack-Content für Coca-Cola
Das #FestivalDerEinheit am Brandenburger Tor in Berlin war zwar nicht das erste, aber ganz sicher das größte Event, für das ich bislang gebucht war, um Snack-Content zu erstellen.
25 Jahre Deutsche Einheit wurden mit kurzen Film- und Live-Sequenzen beleuchtet. Dazwischen und zum Abschluss traten namhaften Bands auf.
Für meinen Auftraggeber Coca-Cola war ich von 10 Uhr morgens bis Mitternacht vor Ort, um mir kurze Bewegtbildsequenzen kreativ auszudenken, abzusprechen und sofort umzusetzen.
Es entstanden Kurzvideos, Cinemagraphs und Fotos für die Coca-Cola Deutschland-Accounts auf Instagram, Twitter, Vine und Facebook. Hat Spaß gemacht. Hier drei exemplarische Impressionen:
Heute feiern sogar unsere Displays mit beim #FestivalDerEinheit 🎉
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.
Hier rockt heute wirklich JEDER
mit beim #FestivalDerEinheit

koelnkomm socialmedia geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy
publiziert am 04.10.2015