Snack Content Company

Kompendium_Avatare_im_Marketing_2025_07_Titelbild

“Avatare im Marketing” – das Buch

Zusammen mit Guido Breunung habe ich das Buch “Avatare im Marketing – das Kompendium” veröffentlicht – ein 96-seitiges Werk, das die unterschiedlichen Facetten von Avataren im Marketing detailliert betrachtet.

✅ Welche Arten von KI-Avataren gibt es – und wie werden sie eingesetzt?

✅ Ein großes Kapitel über Interaktive Avatare
✅ Konkrete Anwendungsbeispiele, die Marken voranbringen.
✅ Herausforderungen und smarte Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die den Schritt wagen wollen.

✅ Neue Kommunikationswege

Hier geht’s zum Buch.

Publiziert am 20.02.2025

Sie möchten mit der Snack-Content Company (SCC) Deutschland kooperieren und uns mit Kreation und Produktion von Snack-Content beauftragen? Hier geht es zur Anfrage.

War dieser Beitrag für Sie relevant? Dann teilen Sie ihn in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werden Sie Blog-Abonnent*in
Diesen Blog abonnieren? Ist ganz einfach.
Wenn Sie diesen Artikel am Desktop lesen, ist die Abo-Möglichkeit rechts.
Wenn Sie am Smartphone sind, finden Sie sie weiter unten.
franz-josef baldus, geschäftsführer koelnkomm socialmedia - social media aus koeln

Franz-Josef Baldus

Geschäftsführer der Snack-Content Company

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.