
“Avatare im Marketing” – das Buch
Zusammen mit Guido Breunung habe ich das Buch “Avatare im Marketing – das Kompendium” veröffentlicht – ein 96-seitiges Werk, das die unterschiedlichen Facetten von Avataren im Marketing detailliert betrachtet.
✅ Welche Arten von KI-Avataren gibt es – und wie werden sie eingesetzt?
✅ Ein großes Kapitel über Interaktive Avatare
✅ Konkrete Anwendungsbeispiele, die Marken voranbringen.
✅ Herausforderungen und smarte Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die den Schritt wagen wollen.
✅ Neue Kommunikationswege
Publiziert am 20.02.2025
Sie möchten mit der Snack-Content Company (SCC) Deutschland kooperieren und uns mit Kreation und Produktion von Snack-Content beauftragen? Hier geht es zur Anfrage.
War dieser Beitrag für Sie relevant? Dann teilen Sie ihn in den sozialen Netzwerken:

Franz-Josef Baldus
Geschäftsführer der Snack-Content Company